Die SV stellt sich vor

Die SV des Schuljahres 2020/21 (von links nach rechts):

Nele Metzner, Finn Decker, Anne Reinhardt, Angela Ulrich, Sophie-Marie Bielmeier, David Lang, Mithusha Ganeshananthan, Tim Flockerzi, Valerie Orth, Rosa Wilhelm, Sophie Schick, Liv Wiebelhaus und Niclas Pedersen,

Zusammen wollen wir mit Ihnen/Euch gemeinsam – trotz Corona – ein schönes und unvergessliches Schuljahr 2020/2021 verbringen. Leider ist es uns aufgrund der derzeitigen Lage nicht möglich, Aktionen wie den Nikolausverkauf oder das Knecht Konzert zu starten. Für uns alle ist dies eine ungewohnte Situation. Dennoch sind wir uns sicher, dass wir zusammen ohne Zweifel dies gemeinsam meistern werden.

Jederzeit stehen wir für Sie/Euch zur Verfügung, um die Kommunikation zwischen Lehrern, Schülern und Eltern zu vereinfachen. Erreichen können Sie/könnt Ihr uns entweder unter: sv@krg-nw.de, Instagram @krgnw1578 oder durch einen Brief in unseren SV-Kasten.

Wir alle freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch, ganz nach unserem Schulmotto „in necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus humanitas!“

Auf ein besonderes und erfolgreiches Schuljahr 2020/2021

Ihre/Eure Schülervertretung