Telefon 06321 / 499010   Fax 06321 / 4990123   Mail sekretariat@krg-nw.de

Kurfürst-Ruprecht-Gymnasium
Neustadt a.d. Weinstraße

In der RUPRECHTIANA kann man das leicht nachgucken! Es geht aber auch ums Bierbrauen und um Spiegeleier, um die Zukunft in einer Zeitkapsel und aus dem Klassensaal hinaus schweift der Blick in die Ferne Afrikas.

Die Schulgemeinschaft des Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums zeigt sich von ihrer besten Seite: da gibt es Gratulationen für derzeitige und ehemalige Schülerinnen und Schüler, kleine und große Feste und Veranstaltungen leben noch einmal in Wort und Bild auf und machen Laune für ein neues Schuljahr.

Die RUPRECHTIANA 18/19 erscheint am 1. Schultag des neuen Schuljahres. Sie wird den Mitgliedern der Studiengenossenschaft wie immer kostenlos zugestellt. Alle anderen können sie in der ersten Schulwoche in der ersten Pause direkt kaufen zum Preis von 5 Euro.