Weihnachtsgruß der Schulleiterin

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern und Lehrkräfte,

trotz mancher Unklarheit, die uns speziell in dieser Woche noch einmal begleitet hat, sind die letzten Schultage des Kalenderjahres 2020 am KRG vorbildlich verlaufen. Ein besonderer Dank dafür geht an die Lehrkräfte, die drei Tage lang Individual-Präsenzunterricht gehalten, digitale Weihnachtsfeiern mit ihren Klassen  gefeiert, sich auf den Unterricht ab dem 4. Januar vorbereitet und unermüdlich an Beiträgen für den virtuellen Rundgang gearbeitet haben. Der ganzen Schulgemeinschaft wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feier- und Ferientage sowie einen guten Übergang in ein hoffentlich besseres 2021.

Lenelotte Möller
Schulleiterin

Einen optischen und akustischen Weihnachtsgruß der Fachschaften Evangelische und Katholische Religion füge ich bei:

Weihnachtsgruß zum Lesen                   Weihnachtsgruß zum Hören