Ab Montag alle wieder da

Im Einvernehmen mit dem Gesundheitsamt, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit erneut für die vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit bedanken möchte, darf ich heute (Freitag 27. 11.) alle im Homeoffice befindlichen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5, 7, 11 und 13 für Montag, den 30. 11.  wieder in die Schule zurückrufen. Ausgenommen sind davon nur diejenigen, denen das Gesundheitsamt im Einzelfall andere Auflagen mitgeteilt hat, sowie diejenigen, die Symptome spüren, die sie zur Vorsicht und ggf. einer Testung veranlassen.

Wir freuen uns sehr , dass es am Montag für alle Jahrgangsstufen wieder im Präsenzunterricht weitergeht.

Gleichzeitig weise ich schon jetzt darauf hin, dass ab Dienstag (1. 12.) neue Verordnungen gelten werden, die wohl dem Verfahren ähneln, das das KRG schon die ganze Zeit angewendet hat. Wir werden diese neuen Vorschriften, sobald sie uns vorliegen auf der Homepage bereitstellen.

Lenelotte Möller
Schulleiterin